Änderungen im Vorstand - Termine 2015

Liebe AktivmitgliederInnen

Marcel Fürer hat sich leider entschieden das Amt als Aktuar per 31.12.2014 aus persönlichen Gründen niederzulegen.
Peter Grundlehner hat sich bereit erklärt, dieses Amt bis zu den Neuwahlen an der ausserordentlichen HV vom 2. März 2015 zu übernehmen. 
Wir bedauern den Entscheid von Marcel sehr, da er sein Amt immer korrekt und zuverlässig ausgefüllt hat. Er wird glücklicherweise als Aktivmitglied dem Verein erhalten bleiben.

Gerne möchte ich euch auf die Termine im 2015 hinweisen:

Am Montag, den 2. März und 20. April 2015 möchten wir eine ausserordentliche Hauptversammlung durchführen. Die Einladung und Traktanden dazu werdet Ihr noch rechtzeitig erhalten.

In einem separaten Mail, habt ihr schon die Einladung zum Schneetag in Davos vom 7. März erhalten. Diesen würden wir gerne, sofern genügend Mitglieder Interesse haben, durchführen.

Auch im Terminkalender zu notieren wäre die Jahresversammlung vom ZSV, die am 30./31. Mai erstmalig in St. Gallen stattfinden wird.

Ausserdem wurde der Termin der Theaterreise auf den 5./6. September festgelegt. 

Weitere Informationen werdet Ihr rechtzeitig erhalten.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch wünscht im Namen des Vorstandes

Michael

Freitag, 19. Dezember 2014 - 16:18