St. Mazamba - Theaterstand

Liebe MitgliederInnen

Am Sonntag, den 30. August 2015 haben wir am St. Mazamba die Gelegenheit, unseren Verein der Gemeinde von einer anderen Seite vorzustellen.

Wir wollen am St. Mazamba für den Verein und unsere Produktionen werben. Vielleicht finden wir sogar neue Talente.

Darum betreiben am Sonntag einen Stand mit einem lustigen Wettbewerb.

In diesem Verkleidungswettbewerb haben Jugendliche und Kinder die Möglichkeit einen Familieneintritt im Säntispark zu gewinnen.

Jackie und Ich stecken voll in den Vorbereitungsarbeiten und sind noch auf euere Unterstützung angewiesen.

Bitte meldet euch bei mir (oder Jackie) wenn ihr uns am Sonntag unterstützen wollt und könnt. Wir können jede helfende Hand gebrauchen.

Besten Dank und Grüsse

Michael und Jackie

 

PS: Ausserdem darf man sich immer noch für die Kassa melden, dann bekommt man automatisch auch 2 Gratis-Eintritte.

Sonntag, 30. August 2015 - 10:00
St. Margrethen