• Dienstag, 3. Oktober 2017 - 13:48

    Hallo Zusammen

    Unser “Deutscher” aus dem letzten Stück “Verchleidet” spielt wieder in seiner angestammten Gruppe:

    THEATER APPENZELLER VORDERLAND

    Und zwar Anfangs November.

    Er freut sich sicherlich sehr, wenn wir ihn besuchen kommen.

    Infos finden sich hier:

    www.tavtheater.ch

    Beste Grüsse

    Michael

  • Freitag, 3. November 2017 - 19:00
    Andwil

     

    Hallo zusammen

     

    Der Doodle für den Termin Theaterbesuch “Ausser Kontrolle” bei Guy wurde soeben beendet.

    Absoluter Favorit war, Freitag, 3. November 2017!

     

    Im Vorstand haben wir uns entschieden, dass für diesen Gruppenanlass jedem Theatermitglied das Eintrittsticket an diesem Abend bezahlt wird.

     

    Wer sich noch nicht angemeldet hat, hat noch die Möglichkeit sich bis 30. September 2017 bei Corinna Fürer (corinna.fuerer [at] hispeed.ch oder 076 316 35 19) anzumelden, wenn er/sie am Freitag, 3. November 2017 auch mitkommen möchte! Angehörige die Nichtmitglied sind, bezahlen einfach selbst.

     

    Wir freuen uns auf einen lustigen Theaterabend!

  • Mittwoch, 6. September 2017 - 13:11

    Hallo zuammen

     

    Guy Perrin spielt im Herbst mit der Theatergruppe Andwil das Stück “Ausser Kontrolle”.

    Ich habe als Vorschlag zwei Daten in einer Doodle-Umfrage, damit wir an einem Abend einige zusammen das Stück zusammen schauen können. Bitte bis Ende September 2017 ausfüllen. Ich werde dann Anfang Oktober gleich die Tickets für den entsprechenden Abend bestellen.

     

    https://doodle.com/poll/wqcfdnericbstv23

     

    Wem es an keinem dieser beiden Daten geht und selbst doch hingehen möchte, siehe Spieldaten und Infos unter www.thearteria.ch

     

    Ich freue mich auf viele theaterbegeisterte Begleiter J

    Liebe Grüsse von Corinna

  • Dienstag, 5. September 2017 - 7:17

    Liebe AktivmitgliederInnen

    Leider hat sich noch gar niemand für den Einsatz in Diepoldsau gemeldet. Es wäre ja schade, wenn wir nicht in der Lage wären, wenigstens noch 4 Helfer zu finden.

    Es wäre für den

    Sonntag den 29. Oktober 2017 ab 15 Uhr

    Bitte schreibt mir so schnell als möglich, wenn ihr auch dabei sein könnt.

    Besten Dank

    Euer Michael

  • Freitag, 25. August 2017 - 17:47

    Liebe AktivmitgliederInnen

    Wie an der HV schon angekündigt, hier noch der Aufruf um der Theatergruppe Rhybrugg in Diepoldsau zu helfen.

    An der HV haben sich 4 Personen schon spontan gemeldet, wofür ich mich im voraus schon bedanke. Nach Rücksprache bräuchten wir nochmals 4 Personen, die am

    Sonntag den 29. Oktober 2017 ab 15 Uhr helfen können.

    Bitte schreibt mir so schnell als möglich, wenn ihr auch dabei sein könnt.

    Besten Dank

    Euer Michael

     

  • Danke!

      Leider geht die Zeit viel zu schnell vorüber.

      Schattenbühl ist Geschichte.

      Das Theater war geprägt von wundervollen Begnungen und lustigen Vorkommissen.

      Wir sind einfach nur dankbar!

  • Samstag, 4. März 2017 - 19:30
    Rheinausaal

    Verchleidet 2017

    Verpassen Sie nicht unsere aktuelle Produktion "Verchleidet" in diesem Jahr!

    Alle Informationen finden sie auf unsere Homepage:

    http://www.heldsberg-theater.ch

    und sie können hier direkt Tickets reservieren:

    Online-Tickets

    Gerne entführen wir sie mit viel Humor in diesem Jahr ins verschlafene Dorf "Schattenbühl"

    Video-Vorschau oder Video-Vorschau

    Beste Unterhaltung garantiert!

    Ihre Theatergruppe Heldsberg

     

     

  • Freitag, 3. März 2017 - 20:00
    Rheinausaal

    Liebe Aktivmitglieder und Aktivmitgliederinnen

     

    Gerne möchte ich euch zur Hauptrobe an diesem Freitag, den 3. März einladen.

    Bitte nutzt die Gelegenheit in Ruhe die Vorstellung zu geniessen. 

    Für die Schauspieler ist es toll, wenn sie am Freitag vor echtem Publikum nochmals trainieren können.

    Es wird ein komplette Vorstellung gespielt. Natürlich gratis, jedoch ohne Festwirtschaft.

    Gerne könnt ihr noch andere Besucher mitbringen!

     

    Beste Grüsse

    Euer Michael

     

    PS:

    Hier noch ein kleines Vorschau-Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=6mHT1BAXtb4

     

Seiten